Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Kindertheater des Monats - Träumeland

Samstag 21.01.2017, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
(Einlass 14:30 Uhr)
Herbert und Mimi freuen sich den ganzen Tag schon auf das eine: endlich ins Bett legen und schlafen! Nur noch schnell die Abendtoilette erledigen, und dann nichts wie ab in die Federn! Dann muss man einfach die Augen zu machen und … na eben schlafen! Doch irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit dem Ausruhen. Herbert verlässt ziemlich bald das warme Bett, um in das Land der Träume aufzubrechen. Und Mimi muss wohl oder übel mit! Und so fallen die beiden von einem Abenteuer ins nächste! Anstrengend! Als die Nacht dann wieder zum Tag wird, kommt es Mimi vor, als hätte sie kein Auge zugetan …
Herbert und Mimi

Helga Jud (Italien) und Manfred Unterluggauer (Österreich) fanden sich 1999 zum Clownduo CoCo zusammen und begeistern nun als „Herbert und Mimi“ Kinder und Erwachsene durch ihre Programme mit zahlreichen Auftritten im In- und Ausland. Herbert und Mimi sind zwei liebevoll entwickelte Figuren, die spritzig und frech ihre Geschichten erzählen. Ihre Stärke besteht unter anderem darin, überall und für jedermann spielen zu können.
Idee, Spiel, Regie und Ausstattung: Helga Jud und Manfred Unterluggauer
Dauer ca. 50 Min.

Preise

Kinder € 3,00 / Erwachsene € 4,00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus

Kappelner Straße 27

24392 Süderbrarup

↪ Google Maps öffnen

Veranstalter

LAG Soziokultur SH; örtliche Durchführung RUNDUM e. V. Kulturverein Süderbrarup und AWO Süderbrarup

Sponsor

Kultusministerium SH, Kreiskulturstiftung SL-FL, Amt und Gemeinde Süderbrarup

Kategorie

Allgemeines

Letztes Update

24.08.2016