Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Offene Bühne im Folkclub Ostangeln

Samstag 31.01.2015, 20:00 Uhr
(Einlass 19:30 Uhr)

Die Idee war ganz einfach: Es gibt so viele gute Musiker in den eigenen Reihen, dass man durchaus aus eigenen Mitteln ein abendfüllendes Programm gestalten kann. Nach anfänglicher Skepsis und ein paar kritischen Stimmen „können wir das wirklich?“, wurde 2013 ein Abend der Offenen Bühne ins Leben gerufen. Von Folkmusik über irische Musik bis hin zu Klezmer-Musik und Jazz, waren viele Musikrichtungen und Stile auf der Bühne vertreten. Sogar ein Chor und eine Märchenerzählerin präsentierten an dem Abend ihr können. Mittlerweile findet diese Veranstaltung schon zum dritten Mal statt und ist ein nicht mehr wegzudenkendes Standbein in unserem Programm geworden: Eine Offene Bühne für jedermann. In kleinen oder größeren Besetzungen kann jeder der Lust hat mit zwei bis drei Stücken an dem Konzert mitwirken und so zum Gelingen des Abends beitragen. Zwischendurch wird natürlich auf dem Konzert auch wieder mit dem Publikum gesungen und es gibt wie bei allen Konzerten im Folkclub Ostangeln auch wieder eine kleine Tombola. Ob als Zuhörer oder als Musiker, wer Lust hat auf einen bunten, musikalischen Abend, sollte auf alle Fälle am 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr im BeZ Begegnungszentrum in Ellenberg vorbeischauen. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Interessierte Musiker melden sich bei Rüdiger Lange unter der Nummer 04642-2297.

Eintritt frei, Spende erbeten.

BeZ Begegnungszentrum

Ellenberger Straße 27