Reisemagazin 2023

166 Impressum: Gemeinsamer Herausgeber: Touristikverein Kappeln/Schlei-Ostsee e.V., Mühlenstr. 24, 24376 Kappeln Ferienland Ostsee - Geltinger Bucht e.V., Nordstr. 1a, 24395 Gelting Umschlag, Text, Idee, Layout: Die Teams der Tourismus-Büros, Wittkiel Gruppe GmbH Gastgeber-Anzeigenanteil: Die Teams der Tourismus-Büros, Wittkiel Gruppe GmbH und Gastgeber Gestaltung und Satz: Wittkiel Gruppe GmbH, Wittkielhof, 24409 Wittkiel, www.wittkiel-gruppe.de Fotos: J. Baasch, M. Burmeister, M. Duncker, A. Fuge, K. Giel, I. Hansen, A. Jacobsen, K. Jacobsen, S. Jens, U. Jakisch, R. Juling (Wackerbay), C. Külpmann, Y. Loerke (YORBITER aerial footage), V. Meering, D. Meyer-Marquart, Bodo Nitsch (www.bodonitsch.wordpress.com ), Pixabay, A. Raube, Stadt Kappeln, A. Schockemöhle, D. Stock, G. Vierling, Wittkiel Gruppe GmbH, WTK Kappeln, W. Wunderlich Titel | © A. Fuge / touristikverein-kappeln.de Seite 6 | © Imgorthand / iStockphoto.com Seite 14 | © ORBITERaerialfootage / Shutterstock.com Seite 28 | © MBU-NET / mbu-net.com Seite 32 | © KlausDieter / stock.adobe.com Seite 46 | ©Niels H.C. Martner / NABU SH Seite 47 | ©Holger Petersen / marefoto.de Seite 54 | © ARochau / stock.adobe.com Seite 56 | © Jacek Chabraszewski / stock.adobe.com Seite 134 | © Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Seite 135 | © Ostseefjord Schlei / Beate Zoellner Seite 140 | © Monsieur Olivier / stock.adobe.com Rückseite | © J. Baasch / snapshotsfromnorth.de Ausgabe: Jahrgang 2022/2023 Schutzgebühr: Euro 4,90 Dieses Reisemagazin ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren oder anderwei- tige Entnahme von Informationen – auch auszugsweise – ist untersagt oder bedürfen der Genehmigung der Herausgeber in schriftlicher Form. Die Daten- schutzvorschriften sind zu beachten. Die Vermieter-Daten sind ausschließlich für touristische Zwecke bestimmt. Eine zweckentfremdende Verwendung die- ser Daten wird strafrechtlich verfolgt. Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Verein keine Gewähr.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTEwNjg=