Suchergebnisse

69 Treffer:
21. Kriterienkatalog_FZ_2022_final.pdf
Klassifizierungskriterien für Ferienzimmer ab 2022 Gastgeberin/Gastgeber (Vorname Nachname) Name der Ferienunterkunft Maximale Belegung (Anzahl Personen) ANZAHL QM Einzelzimmer Doppelzimmer Mehrbettzimmer Gemeinschaftsraum © Deutscher Tourismusverband (DTV). Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des DTV. Seite 1 Mindestkriterien…
22. Kriterienkatalog_Fewo_FH_2022_final.pdf
Klassifizierungskriterien für Ferienwohnungen und -häuser ab 2022 Gastgeberin/Gastgeber (Vorname Nachname) Name der Ferienunterkunft Wohnfläche Maximale Belegung (Anzahl Personen) ANZAHL QM Badezimmer Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Balkon & Terrasse © Deutscher Tourismusverband (DTV). Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des DTV. …
23. Der Kappeln-Guide
Der Kappeln-Guide informiert sowohl Gäste als auch Einheimische über unsere schöne Hafenstadt an Schlei und Ostsee. Er bietet eine Übersicht aller Informationen, Gastronomischer Betriebe, Einkaufsmöglichkeiten, Aktivitiäten und Veranstaltungen, Stranderlebnisse, Naturerlebnisse und mehr in und um Kappeln.  
24. Urlaub mit Hund
Urlaub mit Hund Herumtoben am Strand und in der Ostsee schwimmen sind zwei Highlights für Hunde bei uns.  Endlos lange Spaziergänge durch die reizvolle Landschaft Angelns lassen Hund und Besitzer den Urlaub genießen. Wer mit seinem Hund in den Urlaub fahren möchte, ist in Kappeln und Umgebung genau richtig. Die Landschaft rund um Kappeln ist weitläufig und abwechslungsreich, so dass Sie den…
25. Doggi_Knigge_Endfassung_mit_Sponsoren.pdf
DOGGI KNIGGE REISEFÜHRER FÜR HUNDE UND IHRE ZWEIBEINER IM ECHTEN NORDEN! 01 Muss ich an die Leine? Lieber Zweibeiner, ich bin Dein treuer Begleiter und möchte auch im Urlaub dabei sein. Doch damit alle den Norden genießen können, gibt es Spielregeln für dich und mich. www.ferienlandostsee.de www.touristikverein-kappeln.de In Wäldern und Naturschutzgebieten (z.B. Geltinger Birk) gilt…
26. Storno Bedingungen
Grundsätzlich gilt, wenn es ein Beherberungsverbot gibt, also eine behördliche Anordnung vorliegt , die das Reisen zu touristischen Zwecken untersagt, können Sie als Gast ihre Buchung kostenfrei stornieren.  Sobald das Beherbergungsverbot aufgehoben ist und wieder Reisen zu touristischen Zwecken erlaubt ist, liegen jeder Buchung unsere Stornobedigungen zugrunde. Diese…
URL: /service/storno-bedingungen.html
Datum: 27-04-21
27. Der Dehnthof
Dehnthof, Lusthof und Kehrwieder Die drei Straßen, die die ältesten in Kappeln sind, heißen: Dehnthof Lusthof und Kehrwieder. Der Name Dehnthof soll von dem dänischen Wort "Degn" abstammen, was so viel wie Küster bedeutet. Es wäre also der Bereich in der Nähe der Kirche, wo Bedienstete der Kirche ihre Wohnung hatten, so auch der Küster. Dieser war früher Organist, Kirchenbetreuer und…
28. Familienurlaub
Familienurlaub Im Alltag kommt sie viel zu kurz, aber im Urlaub kann alles nachgeholt werden: Zeit mit der Familie. Kappeln und die Umgebung sind besonders auf Kinder und ihre Eltern eingestellt. Die Region an der Ostsee bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, wie z. B. die Fahrten mit dem Schleiraddampfer, Piratensegeln oder auf Tour mit  der alten Dampflok „Julchen“, der Angelner…
29. Deekelsen
Der Landarzt war lange unser Gast! Eine Fernsehserie – lange Jahre zu Gast bei uns Als vor über 20 Jahre die erste Klappe der Dreharbeiten zum „Landarzt“ fiel, ahnte niemand, dass diese Fernsehserie es zu so großer Beliebtheit und Kappeln zu überregional besonderer Aufmerksamkeit bringen würde. Die Drehorte „Deekelsen“ ist ein fiktiver Ort. Viele Szenen spielten direkt in Kappeln, andere in…
URL: /urlaub-in-kappeln/deekelsen.html
Datum: 12-04-21
30. Jugendherbergen
Jugendherbergen Jugendherberge Maasholm Seeberg 1 24404 Maasholm Tel. +49 4642 8550 E-Mail maasholm@jugendherberge.de Leitung: Anika Sander "Umwelthaus" Selbstversorgerhaus für Gruppen Willkommen in Maasholm, ein malerischer Fischerort und bekannter Seglerhafen an der Mündung der Schlei in die Ostsee. Die Jugendherberge Maasholm ist ideal für Gruppen, die ein ganzes Haus…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 69