Urlaub in Schleswig-Holstein in Corona Zeiten

Was Sie zum Thema Reisen und Corona wissen müssen...

Oft erreichen uns Fragen zu den Stornobedingungen in Corona Zeiten.

Grundsätzlich gilt, wenn es eine behördliche Anordnung, wie zur Zeit gibt, die das Reisen zu touristischen Zwecken untersagt, können Sie als Gast ihre Buchung kostenfrei stornieren.

Wie die jeweilige Situation für Schleswig-Holstein ist, bzw. welche Anordnungen gerade vorliegen, können Sie unserem Infoteil Information zur aktuellen Situation -  für Gäste entnehmen. Dieser wird von uns fortlaufend aktualisiert, um Sie mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.

Sobald das Reiseverbot aufgehoben ist und wieder Reisen zu touristischen Zwecken erlaubt ist, liegen jeder Buchung unsere Stornobedigungen zugrunde. Diese sind in §7 "Rücktritt durch den Gast" in unseren AGB's aufgeführt und können hier nochmal nachgelesen werden.

In jedem Fall empfehlen wir bei allen Reisen den vorherigen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. So bietet z.B. die ERGO Reiseversicherung einen umfassenden Ergänzungsschutz "Covid-19" an.  Alle Infos hierzu finden Sie hier

Auch für 2021 ist ein Urlaub bei uns im hohen Norden eine gute Wahl! Denn Urlaub hier an Schlei und Ostsee steht für das Erleben, Erwandern, Erfahren einer vielfältigen, abwechslungsreichen Landschaft, Natur pur mit einer Weite im Blick auf  Ostsee oder Schlei. Egal ob Sie uns im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter besuchen. Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz bei uns.

Zudem bietet eine Ferienwohnung, ein Appartment oder ein Ferienhaus als eigene Vier Wände auf Zeit genau die Abgeschiedenheit, die man sich gerade wünscht.

Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit sich nach Herzenslust unter unseren Objekten ihre Lieblingsunterkunft rauszusuchen. Gerne helfen wir  Ihnen bei der Suche und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot zu Unterkünften ganz nach Ihren Wünschen. Rufen Sie uns an, unter 04642 - 920930 oder schicken Sie uns eine Mail.

Oder falls Sie sich einfach nur so inspirieren lassen wollen, schicken wir Ihnen auch gerne unser Reisemagazin zu, in dem neben unseren Unterkünften auch unsere Region vorgestellt wird und Sie mit vielen weiteren wichtigen Infos versorgt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Touristikverein Kappeln

Liebe Gäste,

unsere Urlaubsregion ist touristische Modellregion des Landes Schleswig-Holstein in der Zeit vom 19.04.2021 bis vorerst 16.05.2021.

Alle wichtigen Informationen für Sie ihren Urlaub betreffend finden Sie zeitnah an dieser Stelle. Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne an unter 04642 - 920 930 oder schreiben uns eine E-Mail

Wie immer haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammengefasst: