Unser Reisemagazin 2021 ist da

Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ...

... dies gilt ganz besonders in diesem Jahr !

Der gemeinsame Katalog der Touristikvereine Kappeln/Schlei-Ostsee e.V. und des Ferienland Ostsee-Geltinger Bucht e.V.  für 2021 ist da und bietet neben einem umfangreichen Verzeichnis von Ferienhäusern, Ferienwohnungen sowie Hotel- und Pensionszimmern von einfacher bis hochwertiger Ausstattung jede Menge Interessantes und Wissenswertes zu unserer Region.

Zudem werden Sehenswürdigkeiten sowie die vielfältige und weite Naturlandschaft an Schlei und  Ostsee vorgestellt.

Gerne schicken wir Ihnen das Reisemagazin 2021 per Post zu - rufen Sie uns an unter 04642-920930, oder bestellen Sie es über unser online-Formular.

Oder sie blättern es gleich  online durch.

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis 10. Januar 2021 untersagt.

Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen.

Alle wichtigen Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst: