Ausflugstipps

Machen Sie Ausflüge in die Region

Ausflüge runden den ganzen Urlaub erst ab. Kappelns Umgebung hält da viel für Sie bereit. Zum Beispiel wandern Sie auf den Spuren des Landarztes und schauen Sie sich Lindauhof an. Oder machen Sie lange Sparziergänge durch das Naturschutzgebiet Geltinger Birk mit seinen Wildpferden und der Mühle Charlotte. Sehenswert ist außerdem das Fischerdörfchen Maasholm auf einer kleinen Halbinsel zwischen Ostsee und Schlei. Ein weiteres Highlight in der Region ist das imposante Wasserschloss in Glücksburg.

Hier haben wir Ihnen eine Liste mit weiteren lohnenswertesten Zielen in der Region zusammengestellt:

Bei Sonnenschein

Wenn die Sonne mal nicht scheint

Liebe Gäste,

unsere Urlaubsregion ist touristische Modellregion des Landes Schleswig-Holstein in der Zeit vom 19.04.2021 bis vorerst 16.05.2021.

Alle wichtigen Informationen für Sie ihren Urlaub betreffend finden Sie zeitnah an dieser Stelle. Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne an unter 04642 - 920 930 oder schreiben uns eine E-Mail

Wie immer haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammengefasst: