Jugendherbergen

Tel. +49 4642 8550
E-Mail kappeln@jugendherberge.de

Leitung: Anika Sander

Die Jugendherberge Kappeln mit großem Außengelände bietet einen tollen Blick auf das Wasser und vorbeifahrende Boote.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen und zur Planung Ihres Aufenthalts steht Ihnen das Team der Jugendherberge Kappeln immer gern zur Verfügung.

Jugendherberge Maasholm

Seeberg 1
24404 Maasholm
Tel. +49 4642 8550
E-Mail maasholm@jugendherberge.de

Leitung: Anika Sander

"Umwelthaus" Selbstversorgerhaus für Gruppen

Willkommen in Maasholm, ein malerischer Fischerort und bekannter Seglerhafen an der Mündung der Schlei in die Ostsee. Die Jugendherberge Maasholm ist ideal für Gruppen, die ein ganzes Haus für sich haben möchten. Das Haus kann mit bis zu 33 Personen belegt werden. Der Gruppe steht eine voll ausgestattete Selbstversorgerküche zur Verfügung. Ein kleiner Naturbadestrand befindet sich in der Nähe der Jugendherberge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Jugendherberge Maasholm wird von den Herbergseltern der Jugendherberge Kappeln mitbetreut, die sich um das Haus kümmern und die Schlüsselübergabe organisieren. Buchungswünsche und Fragen richten Sie daher bitte direkt an das Team der Jugendherberge Kappeln.

Liebe Gäste,

unsere Urlaubsregion ist touristische Modellregion des Landes Schleswig-Holstein in der Zeit vom 19.04.2021 bis vorerst 16.05.2021.

Alle wichtigen Informationen für Sie ihren Urlaub betreffend finden Sie zeitnah an dieser Stelle. Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne an unter 04642 - 920 930 oder schreiben uns eine E-Mail

Wie immer haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammengefasst: