Werden Sie Mitglied im Touristikverein Kappeln Schlei/Ostsee e. V.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Der Touristikverein führt seit mehr als 40 Jahren Gäste mit ihren Gastgebern zusammen. Dabei bietet er seinen Mitgliedern zur Vermittlung der Quartiere vielfältige Kommunikationswege an.

Der Verein führt touristische Veranstaltungen selbst durch oder unterstützt solche Veranstaltungen. Das Grillen mit den Touristikern ist ein Highlight für Gäste und Einheimische und wird mehrmals im Sommer direkt an der Schlei durchgeführt. Die geführten Fahrradtouren sind bei unseren Gästen sehr beliebt.

Jedes Jahr bringt der Touristikverein Kappeln ein auflagenstarkes Gastgeberverzeichnis in Katalogform heraus. Zudem betreibt der Touristikverein aktives Marketing über unterschiedliche Print- und Onlinekanäle. Mitglieder werden in allen Fragen zu Vermietung und Ausstattung ihrer Unterkünfte gut beraten. Außerdem klassifiziert der Verein die Quartiere seiner Mitglieder nach Richtlinien des DTV. Er ist Interessensvertreter seiner Mitglieder gegenüber der Stadt und der Politik. Der Touristikverein ehrt langjährige Gäste und bietet eine google-optimierte Internetseite mit Buchungs- und Belegungsplan an.

Der Verein arbeitet nicht gewinnorientiert und investiert jeden Euro in die Vermarktung der Region Kappeln.

Liebe Gäste,

unsere Urlaubsregion ist touristische Modellregion des Landes Schleswig-Holstein in der Zeit vom 19.04.2021 bis vorerst 16.05.2021.

Alle wichtigen Informationen für Sie ihren Urlaub betreffend finden Sie zeitnah an dieser Stelle. Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne an unter 04642 - 920 930 oder schreiben uns eine E-Mail

Wie immer haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammengefasst: