Urlaub mit Hund

Hier werden Hundeträume wahr

Herumtoben am Strand und in der Ostsee schwimmen sind zwei Highlights für Hunde bei uns.  Endlos lange Spaziergänge durch die reizvolle Landschaft Angelns lassen Hund und Besitzer den Urlaub genießen. Wer mit seinem Hund in den Urlaub fahren möchte, ist in Kappeln und Umgebung genau richtig. Die Landschaft rund um Kappeln ist weitläufig und abwechslungsreich, so dass Sie den Urlaub mit Ihrem Hund in vollen Zügen genießen können. Hundestrände und hundefreundliche Unterkünfte sind in Kappeln eine Selbstverständlichkeit. In vielen Restaurants und Cafés freut man sich auf Sie und Ihren Vierbeiner.

Erkunden Sie mit Ihrem Hund zum Beispiel das große Naturschutzgebiet an der Geltinger Birk oder wandern Sie mit ihm entlang der Schlei. In den Naturschutzgebieten ist es unbedingt erforderlich, dass der Hund an der kurzen Leine geführt wird.
Alle wichtigen Infos rund um das Thema Urlaub mit Hund bei uns in Kappeln und an der Schlei, haben wir für Sie in unserem Doggi Knigge, dem Reiseführer für Hunde und ihre Zweibeiner im echten Norden, zusammengefasst.