Mehr Zeit für Ihren Urlaub

Hilfsmittel für den Urlaub einfach vorab online mieten!

Sie möchten in unserer Region Ihre Ferien verbringen und benötigen ein Hilfsmittel?

Unter „hilfsmittelvermietung–online.de“ können Sie bequem vorab ein Hilfsmittel für Ihren Urlaubsaufenthalt mieten. Verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche vor Ort, Ihr Hilfsmittel steht bei Ihrer Ankunft schon bereit für Sie. Vermietet und geliefert wird in der Schlei-Ostsee Region im Großraum Kappeln, Port-Olpenitz und Eckernförde - jeweils im Radius von 25 km.
Hinter  „hilfsmittelvermietung–online.de“ steht das renommierte Sanitätshaus Hildebrandt mit Sitz in Kappeln und Eckernförde. Das Sanitätshaus hat langjährige Erfahrung im Bereich der häuslichen Pflege, der Orthopädie- und Rehatechnik.
Auf der Internetseite finden Sie alle Informationen zu den zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln, sowie Konditionen zum Hilfsmittelverleih. Gerne können Sie auch persönlich im Sanitätshaus Hildebrandt anrufen, unter Tel: 0 46 42 / 92 24 75.

Auch für  alle, die in der Umgebung wohnen und  schnell und unkompliziert ein Hilfsmittel benötigen - Bestellen Sie  unter  „hilfsmittelvermietung–online.de“ online Ihr Hilfsmittel für zu Hause!

Liebe Gäste,

unsere Urlaubsregion ist touristische Modellregion des Landes Schleswig-Holstein in der Zeit vom 19.04.2021 bis vorerst 16.05.2021.

Alle wichtigen Informationen für Sie ihren Urlaub betreffend finden Sie zeitnah an dieser Stelle. Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne an unter 04642 - 920 930 oder schreiben uns eine E-Mail

Wie immer haben wir alle wichtigen Informationen hier für Sie zusammengefasst: