Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Sämtliche Informationen könnten veraltet sein.

Strand Open Air Eckernförde 2019

Samstag 06.07.2019, 16:00 Uhr
(Einlass 15:00 Uhr)

Im Sommer 2019 präsentiert Rea Garvey mit seiner Band seine Live-Show an ausgewählten Open Air-Schauplätzen.

Am 06. Juli wird er vor der Kulisse der Ostsee am Eckernförder Südstrand auftreten.

Preise

 49,90 Euro zzgl. VVK Gebühr.

Kinder bis einschl. 11 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.eventim.de, www.livenation.de, www.ticketmaster.de

 

Veranstaltungsort

Südstrand

Berliner Straße

24340 Eckernförde

↪ Google Maps öffnen

Veranstalter

Baltic Eventmanagement GmbH
Schmiederedder 8
24357 Fleckeby

Online-Ticket

www.eventim.de

Kategorie

Allgemeines

Letztes Update

26.11.2018

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation

Bis zum 19.04.2020 gelten neue Regelungen für den Tourismus in Schleswig-Holstein.
Alle wichtigen Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst:

Informationen für GästeInformationen für Vermieter